Fx: Wo werden die Tabs gespeichert?
Richard Fonfara
2019-07-03 13:15:59 UTC

seit einigen Monaten öffne ich Fx immer mit denselben Tabs. Durch einen
Fehler sind diese vor ein paar Tagen verschwunden; sie waren auch nicht
in der Chronik vorhanden.

Lt. meinen Aufzeichnungen werden die Tabs in der prefs.js gespeichert.
Ein Wiederherstellen eines Backups von vor 2 oder 4 Wochen bringt mir
aber leider nicht die Tabs zurück. Welche Möglichkeiten habe ich noch?
--
MfG
Richard
Winfried Sonntag
2019-07-03 13:48:18 UTC
Post by Richard Fonfara
seit einigen Monaten öffne ich Fx immer mit denselben Tabs. Durch einen
Fehler sind diese vor ein paar Tagen verschwunden; sie waren auch nicht
in der Chronik vorhanden.
Genau deshalb, bei mir war auch nichts in der Chronik, habe ich mir
Tab-Session-Manager zugelegt.
https://github.com/sienori/Tab-Session-Manager/releases Zur
Ursachenfindung oder Problemlösung hab ich leider keine Idee.

Servus
Winfried
--
WSUS Package Publisher:
https://github.com/DCourtel/Wsus_Package_Publisher
GP-PACK - PRIVACY AND TELEMETRIE: http://www.gp-pack.com/
Richard Fonfara
2019-07-03 15:26:35 UTC
Post by Winfried Sonntag
Post by Richard Fonfara
[...]
Danke für den Link, werde ich mir später ansehen.

Es muss wohl am Wetter liegen, dass ich erfolglos 1 Stunde lang alle
möglichen Dateien aus einem 4 Wochen alten Profil kopiert habe, bis mir
schließlich ein Licht aufging: Ich habe das bestehende Profil umbenannt
und aus dem Backup das komplette Profil kopiert. Problem gelöst! :-)
--
MfG
Richard
Richard Fonfara
2019-09-09 18:32:17 UTC
Post by Winfried Sonntag
Post by Richard Fonfara
[...]
Jetzt, nach über 2 Monaten, hatte ich den Fehler wieder, diesmal aber
kein aktuelles Backup. Ich habe mir deshalb eben den Tab-Session Manager
heruntergeladen. Das ist eine Zip-Datei, die u. A. jede Menge gezippte
Dateien enthält. Wie wird dieses "Monster" denn installiert?
--
MfG
Richard
Richard Fonfara
2019-09-09 19:09:15 UTC
Post by Richard Fonfara
Post by Winfried Sonntag
Post by Richard Fonfara
[...]
Hat sich erledigt. Ließ sich wie ein Add-on direkt vom Fx aus
installieren, ich brauchte das Github-Download gar nicht.
--
MfG
Richard