Farbeinstellung in den Menueleisten
Egon Mueller
2019-07-02 17:00:54 UTC
Hallo
plötzlich sind die oberen Menueleisten bei meinem FF ganz rot und die
Schrift ist praktisch unleserlich.
Ich war auf der Suche nach Plugins und dabei muß ich irgendwelchen
Umshaltbutton berührt haben.
Trotz vielen Suchens finde ich nirgends eine Möglichkeit, wieder den
vorherigen "normalen" Zustand wiederherzustellen. Meine Suche wird noch
dadurch erschwert, daß ich nicht einmal weiß, wie die Menueleisten im
Fachchinesisch eigentlich heißen (ich meine die obere, mit
"Datei--Bearbeiten---Ansicht---Chronik und die beiden darunterliegenden
mit den Tabs bzw. Bookmarksleisten.

Mit about:config habe ich es erst gar nicht probiert, denn wonach soll
ich dort suchen?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

VG
Egon
Mathias Fuhrmann
2019-07-02 17:25:06 UTC
Post by Egon Mueller
plötzlich sind die oberen Menueleisten bei meinem FF ganz rot und die
Schrift ist praktisch unleserlich.
Ich bin kein Experte, mal sehen. ;-)
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-leistungseinstellungen?as=u&utm_source=inproduct

Die Hardwarebeschleunigung evtl. wegnehmen?
Post by Egon Mueller
Ich war auf der Suche nach Plugins und dabei muß ich irgendwelchen
Umshaltbutton berührt haben.
about:addons
Themes verändert?
Mathias
Egon Mueller
2019-07-03 21:24:15 UTC
Am 02.07.2019 um 19:00 schrieb Egon Mueller:
Ich habe es gefunden, das Zeug heißt "Themes", dort kann man es ändern.