Tab Problem mit dem letzten Tab
Louis Luges
2019-07-24 04:00:04 UTC

jetzt habe ich den FF 68.0.1 installiert, und die Probleme gehen von vorne an.
Diese Funktion "about:config, die sich soeben geöffnet hat: browser.tabs.loadBookmarksInTabs" funktioniert jetzt wieder nicht mehr, egal ob FALSE oder... wenn ich den letzten Tab schliese verabschiedet sich der Browser
Winfried Sonntag
2019-07-24 04:52:46 UTC
Post by Louis Luges
browser.tabs.loadBookmarksInTabs" funktioniert jetzt wieder nicht
mehr, egal ob FALSE oder... wenn ich den letzten Tab schliese
verabschiedet sich der Browser
Die Einstellung hat auch mit dem von dir geschilderten Problem/Wunsch
nichs zu tun.
browser.tabs.closeWindow.WithLastTab = False

Servus
Winfried
--
WSUS Package Publisher:
https://github.com/DCourtel/Wsus_Package_Publisher
GP-PACK - PRIVACY AND TELEMETRIE: http://www.gp-pack.com/
Louis Luges
2019-07-24 08:49:35 UTC
Am Wed, 24 Jul 2019 06:52:46 +0200
Post by Winfried Sonntag
browser.tabs.closeWindow.WithLastTab = False
Herzlichen Dank