SM 2.53 - Vervollständigung in Adressleiste
Jochen Wilberding
2019-06-26 12:48:06 UTC
Moin,

seit V. 2.53 sucht mein Seamonkey hier auch in Titeln von Webseiten, wenn
ich Eingaben tätige. Wie kann ich diese Vervollständigung wieder auf die
Domainnamen beschränken?
--
bis die Tage
Jochen
Andreas Kohlbach
2019-06-26 20:03:40 UTC
<https://support.mozilla.org/de/kb/suchvorschlaege-in-firefox>
--
Andreas
You know you are a redneck if
you have lost at least one tooth opening a beer bottle.
Claus Reibenstein
2019-06-27 08:33:16 UTC
Post by Andreas Kohlbach
seit V. 2.53 sucht mein Seamonkey [...]
¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Post by Andreas Kohlbach
<https://support.mozilla.org/de/kb/suchvorschlaege-in-firefox>
¯¯¯¯¯¯¯

Wenig hilfreich.

Gruß
Claus
frg
2019-06-27 10:17:10 UTC
Post by Andreas Kohlbach
<https://support.mozilla.org/de/kb/suchvorschlaege-in-firefox>
¯¯¯¯¯¯¯
Wenig hilfreich.
Gruß
Claus
Mal die Einstellungen kontrollieren

Bearbeiten->Einstellungen->Browser->Adressleiste
https://imgur.com/XAq6inv

Bearbeiten->Einstellungen->Browser->Internet-Suche
https://imgur.com/bCqkjMI

FRG
Andreas Kohlbach
2019-06-27 18:42:33 UTC
Post by Andreas Kohlbach
<https://support.mozilla.org/de/kb/suchvorschlaege-in-firefox>
¯¯¯¯¯¯¯
Wenig hilfreich.
Die Seite erwähnt unter anderem:

| Suchvorschläge ein- oder ausschalten
|
| Sie können die Suchvorschläge jederzeit ein- oder ausschalten, indem
| Sie in den Sucheinstellungen von Firefox im Abschnitt Suche das
| Häkchen neben Suchvorschläge anzeigen setzen oder entfernen ...

Funktioniert das bei Seamonkey nicht auch?
--
Andreas
You know you are a redneck if
the primary colors.
frg
2019-06-27 20:21:18 UTC
Post by Andreas Kohlbach
> [...]
| Häkchen neben Suchvorschläge anzeigen setzen oder entfernen ...
Funktioniert das bei Seamonkey nicht auch?
Doch ist eine 1:1 Implementiertung. Die Adressleite hat noch eigene Optionen
aber insgesamt identisch.

FRG
Jochen Wilberding
2019-06-27 22:28:05 UTC
Post by Andreas Kohlbach
> [...]
| Sie in den Sucheinstellungen von Firefox im Abschnitt Suche das
| Häkchen neben Suchvorschläge anzeigen setzen oder entfernen ...
so weit, so schön....
Aber im Seamonkey gibts diese Einstellungen (so) nicht.
--
bis die Tage
Jochen
Claus Reibenstein
2019-06-28 18:26:58 UTC
Post by Andreas Kohlbach
Post by Claus Reibenstein
Post by Andreas Kohlbach
seit V. 2.53 sucht mein Seamonkey [...]
<https://support.mozilla.org/de/kb/suchvorschlaege-in-firefox>
¯¯¯¯¯¯¯
Wenig hilfreich.
| Suchvorschläge ein- oder ausschalten
Sie erwähnt aber nicht, wo man diese Einstellungen im SeaMonkey findet.

Gruß
Claus