Player Meldung in Firefox
Wolfgang Hopf
2020-06-20 15:47:09 UTC
Auf z.B.

https://www.t-online.de/tv/news/panorama/id_88092578/tierschuetzer-retten-veraengstigten-hund-was-dann-geschieht-haben-die-retter-nicht-erwartet.html

melden Firefox und Google Chrome. Auch bei anderen Websites.

"Fehler aufgetreten. Die Wiedergabe dieses Videos ist momentan nicht möglich
Player neu starten".

Im Microsoft Edge geht der Player. Update für Flash Player ist eingespielt.
Weiß jemand Rat?

Wo
Manuel Reimer
2020-06-20 16:50:20 UTC
Post by Wolfgang Hopf
"Fehler aufgetreten. Die Wiedergabe dieses Videos ist momentan nicht möglich
Player neu starten".
Kann ich reproduzieren. Wenn ich das Video direkt in einem neuen Tab
öffnen will bekomme ich die Meldung

"No video with supported format and MIME type found"

Das Video scheint kaputt zu sein.
Post by Wolfgang Hopf
Im Microsoft Edge geht der Player.
Skippt potentiell einfach das fehlerhafte Part und bekommt dann darauf
ein "ganzes". Kann ich mit Firefox aber nicht testen.
Post by Wolfgang Hopf
Update für Flash Player ist eingespielt.
Flash hat auf so gut wie jeder Webseite keinerlei Relevanz mehr.

Gruß

Manuel
Penn Erwin
2020-06-20 22:13:29 UTC
Post by Wolfgang Hopf
[...]
Mit meinem FF funzt das Video  einwandfrei.
Erwin
Arno Welzel
2020-06-22 10:17:51 UTC
Post by Penn Erwin
Post by Wolfgang Hopf
[...]
Welche Version? Welches Betriebssystem? Hier geht es nämlich nicht - FF
77.0.1 unter Windows 10 Pro, 64-Bit.
2020-06-22 10:18:37 UTC
Post by Penn Erwin
Post by Wolfgang Hopf
[...]
Korrektur: es geht, wenn man jeglichen Werbeblocker ausschaltet.
Mathias Fuhrmann
2020-06-22 13:16:19 UTC
Welche Version? Welches Betriebssystem? Hier geht es nämlich nicht - FF
77.0.1 unter Windows 10 Pro, 64-Bit.
Korrektur: es geht, wenn man jeglichen Werbeblocker ausschaltet.
Wenn ich bei meinem Normal-FF NoScript und uBlock Origin deaktiviere,
dann kommt vor dem Hundefilmchen aber noch ein Werbefilm.
Mit einem FF (ESR) ohne Filter-Erweiterung kommt dieser Werbefilm nicht,
warum auch immer. ;-)
Mathias
Dieter Schmickler
2020-06-21 06:31:07 UTC
Post by Wolfgang Hopf
Im Microsoft Edge geht der Player. Update für Flash Player ist eingespielt.
Weiß jemand Rat?
Funktioniert auch im FF. Es wird kein Flashplayer benötigt. Allerdings muss man einige/alle Datenschutzapps ( ublock, umatrax, etc. ) deaktivieren ( so man es will ). Ich hab nicht getestet welche Apps.

Dieter
Wolfgang Hopf

Wolfgang Hopf
HR Ernst
2020-06-21 09:16:40 UTC
Post by Dieter Schmickler
Post by Wolfgang Hopf
[...]
An so etwas sollte man vor dem Posten doch besonders denken, oder?

HR Ernst
Wolfgang Hopf
2020-06-21 09:47:27 UTC
Post by HR Ernst
An so etwas sollte man vor dem Posten doch besonders denken, oder?
mea culpa.

Wo
Mathias Fuhrmann
2020-06-21 09:11:47 UTC
Post by Dieter Schmickler
Post by Wolfgang Hopf
[...]
Ich bin kein Experte, aber:
NoScript reicht schon, bei dem Video wollen ca. 25 Scripte starten und
vielen (Werbe)Stellen mitteilen, daß du t-online aufgerufen hast. Dann
läuft hier vor dem angeklickten Video noch ein kurzes Werbevideo ...
Und selbst die t-online-Startseite hat schon ca. 13 Scripte.
Wer sich t-online antun muß ..., gut, diese arme Firma kann wohl nur mit
massiver Werbung überleben. ;-)
Mathias
Jörg Tewes
2020-06-21 16:50:50 UTC
Post by Mathias Fuhrmann
Post by Dieter Schmickler
Post by Wolfgang Hopf
[...]
T-Online gibts nicht mehr, die Telekom hat damit auch nichts mehr zu
tun, die hat die Domain nur verkauft/vermietet.

Bye Jörg
--
"Wer sein Leben so einrichtet, daß er niemals auf die Schnauze
fliegen kann, der kann nur auf dem Bauch kriechen."
(H. Riesenhuber)
Michael Pachta
2020-06-21 18:08:05 UTC
Post by Jörg Tewes
T-Online gibts nicht mehr, die Telekom hat damit auch nichts mehr zu
tun, die hat die Domain nur verkauft/vermietet.
Oops ... war mir gar nicht bewusst. Aber es stimmt:

https://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index

Joerg Lorenz
2020-06-21 06:48:31 UTC
Post by Wolfgang Hopf
[...]
Läuft auf dem Mac mit OS 10.15.5 und FF 77.01 64-bit anstandslos an.
Ebenso auf dem aktuellen Safari 13.1.1

Scriptblocker aktiv? Den Flash Player zu benutzen ist schon seit langem
nicht ratsam.
Arno Welzel
2020-06-22 10:17:13 UTC
Post by Wolfgang Hopf
[...]
Geht hier auch nicht. FF 77.0.1.
Post by Wolfgang Hopf
Im Microsoft Edge geht der Player. Update für Flash Player ist eingespielt.
Weiß jemand Rat?
Frage bei T-Online nach. Das ist deren Angebot und nur die können das
beheben.
Jörg Tewes
2020-06-23 21:49:12 UTC
Frage bei T-Online nach.
Es gibt kein T-Online mehr.

Bye Jörg
--
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit. Aber beim Universum bin ich nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Arno Welzel
2020-06-25 10:44:20 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Arno Welzel
Frage bei T-Online nach.
Es gibt kein T-Online mehr.
Also Name schon:

<https://www.t-online.de/>

Und ja, ich meine den Provider, der damals "T-Online" als Marke benutzt hat.

Meine Güte...
Jörg Tewes
2020-06-25 18:57:05 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Arno Welzel
Frage bei T-Online nach.
Es gibt kein T-Online mehr.
<https://www.t-online.de/>
Und ja, ich meine den Provider, der damals "T-Online" als Marke benutzt hat.
Meine Güte...
Nur das die Telekom nichts mehr mit der Domain T-Online.de zu tun hat.
Also ist auch dein obiger Hinweis auf die Telekom eher daneben. Wenn
sollte man den Betreiber der Webseite T-Online.de fragen.

Bye Jörg
--
Woran erkennen Sie, daß Sie ein Pechvogel sind?
Sie wollten noch mal schnell in den Fahrstuhl furzen und dann bleibt
er stecken!
Arno Welzel
2020-06-25 22:48:44 UTC
Post by Jörg Tewes
Post by Arno Welzel
Post by Jörg Tewes
Post by Arno Welzel
[...]
Die Fußzeile deutet zumindest eine Verbindung an und dort sind auch
etliche Verweise zur Telekom zu finden:

"t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group licenced by (Logo
der Telekom)"
Post by Jörg Tewes
Also ist auch dein obiger Hinweis auf die Telekom eher daneben. Wenn
sollte man den Betreiber der Webseite T-Online.de fragen.
Korrekt. Ich habe mich von Deinem Hinweis, dass es kein "T-Online" mehr
gibt, in die Irre führen lassen.