[FF] Wie neues Fenster verhindern bei Tab mit Maus ziehen?
Jens Weissenburger
2020-06-23 19:07:05 UTC
Hallo!

Hin und wieder "rutsche" ich mit der Maus und gedrückter linker
Maustaste auf einem Tab ab und befördere es deshalb aus dem
eigentlichen Browserfenster raus in ein neues Fenster. Lässt sich das
Verhalten irgendwie verhindern? Ich möchte nie ein weiteres
Browserfenster.
Falls nicht, lässt sich ein 2. Browserfenster als Tab in das 1.
Browserfenster schubsen?
(P.S.: In Chrome würde ich es auch gern verhindern)

Danke und viele Grüße,
Jens
Thomas Schade
2020-06-23 19:15:10 UTC
Post by Jens Weissenburger
Falls nicht, lässt sich ein 2. Browserfenster als Tab in das 1.
Browserfenster schubsen?
Yep, einfach den Tab rüberziehen, der zweite FF wird dann geschlossen.

Ciao
Toscha
--
Why where the Indians here first?
They had reservations.
Jens Weissenburger
2020-06-23 20:26:37 UTC
Post by Thomas Schade
Yep, einfach den Tab rüberziehen, der zweite FF wird dann
geschlossen.
Danke!
Das hilft. Bei den angepinnten muss ich zwar dann auch das noch
erldigen, aber soooo oft "rutsche" ich dann auch nicht ab ;-)

Gruß, Jens