alles immer in einem neuen Tab?
Marc Haber
2019-06-26 17:52:45 UTC

ich oute mich mal als Tab-Messie. Alles, was ich mir später nochmal
angucken möchte behält sein Tab. Leider lösche ich mr manchmal
ungewollt diese Notizen, indem ich einen URL in die Adreßzeile eingebe
oder ein Bookmark aufrufe, das dann die Webseite in diesem Tab
ersetzt.

So ganz hat das Finger-Memory das Ctrl-T Ctrl-L noch nicht
verinnertlich. Ich meine, das selige Tab Mix Plus hatte die
Möglichkeit, _jede_ neue Webseite _automatisch_ in einem neuen Tab zu
öffnen. Gibt es sowas für aktuellen Firefox?

Grüße
Marc
Thomas Schade
2019-06-26 18:06:10 UTC
Post by Marc Haber
[...]
Klar, ganz ohne Erweiterung sogar.

browser.tabs.loadBookmarksInTabs true
browser.urlbar.openintabs true

Eventuell auch noch:
browser.search.openintab true

Allein schon dass es die beiden erstgenannten analog in Chrome nicht
gibt, lässt mich von dem Browser Abstand halten.

Ciao
Toscha
--
Lieber ein buntes Deutschland als eine braune Heimat.