Ich (22 Jahre, hübsch) lasse mich GRATIS ohne Kondom ficken...wer mag?
Karin
2017-01-25 11:55:08 UTC
Hallo, ich bin Karin (22 Jahre),

laße mich ohne Gummi ficken. Ich will auf das geile Woll-Lust-Gefuehl gefickt zu werden, und geile Orgasmen zu bekommen nicht verzichten, weswegen ich inseriert hatte. Dazu suche ich 1 Freund wie dich, wobei es mir am liebsten ist, wenn wir ne feste, dauerhafte Beziehung eingehen, sofern du damit einverstanden sein solltest, muß aber nicht unbedingt sein. Ich bin 22 Jahre, schlank, habe schoene, lange blonde Haare, und ein geil, schnell nass werdendes enges Foetzchen, und bisher hat jeder Mann gesagt, dass ich auch huebsch aussehe...eigentlich haettte ich schon gern ne feste dauerhafte Beziehung!

Beim mich ficken, mag ich am liebsten breitbeinig meine Beine über deine Schultern strecken, sodaß du mit dein Schwanz richtig tief in meine enge, nasse Pussy kommst. Ich blase auch leidenschaftlich gerne, und schlucks auch, wenn du mir dabei in mein Mund spritzt - ich finde das irre geil, und erregt mich total.

Ich bin vor kurzem zufaellig zu einer Seite gekommen, wo ich heute taeglich bin, ne super Seite und bitte dich da auch hin zu kommen, denn dort mag ich mich vor unseren ersten realen Treff dort ein wenig mit dir unterhalten. Es ist Schreib-Chat wo wir live schreiben koennen, es kostet auch nichts. Jedenfalls nicht zu Anfang - du hast kein Risiko, wenn du da rein gehst, und danach treffen wir uns sowieso live, und ficken zusammen.

Klick bitte einfach nur diesen Link an, oder gebe "ihn" bei Google ein, und du kommst direkt zu mir:

http://place-for-more.com?livechat/Karin1?pub=ko1&pubsub=01

Wenn ich nicht da sein sollte, so lasse mir dann dort bitte eine Nachricht zurueck, du kannst mir da kostenlos schreiben, ich antworte dir 100%. Wenn nicht heute, dann aber morgen! Ich mag mit dir ins Bett. Moeglicherweise bin ich aber auch online, wenn du dich dort "einklingst". Ich freu mich richtig auf dich, und hoffe sehr, dass du dich auch meldest.

Mit lieben Gruß, deine Karin.
Kenneth Edelweiß
2017-01-25 12:36:09 UTC
"Denn um einer Hure willen kommt man an den Bettelstab, und eines andern
Weib gefährdet die teure Seele!"

Sprüche 6,26

"Denn die Hure ist eine tiefe Grube, und die Fremde ist ein gefährliches
Loch."

Sprüche 23,27

KEHRE UM ZU JESUS, HURE! SONST HÖLLE!

Kenneth

http://HURENSCHEISSE-DELETED
Mit lieben Gruß, deine Karin.
s***@yahoo.de
2017-09-20 14:04:02 UTC
Hey wenn du ficken möchtest schreib mir 015222848266
Detlef Meißner
2017-09-20 14:11:06 UTC
Post by s***@yahoo.de
Hey wenn du ficken möchtest schreib mir 015222848266
Du meinst, sie wartet nur auf dich?

D.
Freiherr von Doengen
2017-09-20 18:56:54 UTC
Hey wenn du ficken möchtest schreib mir 666 666 666
Wir sind doch keine Schweine wie die Gottlosen hier!

Freiherr
s***@gmail.com
Mit lieben Gruß, deine Karin.
Der Elbsegler
2017-11-03 07:22:03 UTC
Post by Karin
Hallo, ich bin Karin (22 Jahre),
laße mich ohne Gummi ficken.
Das mit dem "ß" üben wir aber noch einmal vor dem "Ficken".

Der Elbsegler
m***@gmail.com
2017-12-07 14:30:15 UTC
Post by Karin
[...]
hallo karin

melde dich doch mal bei mir

lg
j***@gmail.com
2017-12-10 14:26:08 UTC
Hallo Karin,
Ich bin Jaykay und komme aus deiner nähe und wenn du Lust hast auf ein versautes Abenteuer dann schreibe mir auf Whatsapp. 015788100805
LG JK
x***@gmail.com
du fickst mich ich fick dich sei ein guter fick freund und las ficken den du fickst mich ich fick dich tief in dein geilen mund bis du ko gehst biiiitch <3 haha facefuck is geil! peace ...
Hans Stopfen
2017-12-18 04:06:34 UTC
Post by x***@gmail.com
Post by Karin
[...]
Sex ist eine schöne Erfindung Gottes, allerdings nebensächlich. Nur
Satan bauscht Sex zu etwas Großem auf und pervertiert ihn. Nach dem
Sex-Boom gibt es jetzt langsam die Flaute. Keinen interessiert Sex mehr.
In Japan ist das Interesse der Jugend an Sex bereits auf null gesunken.
Übersättigt, Sex ist langweiliger als Omas Schlüpfer.

Hans
s***@gmail.com
Darf ich deine Handynummer haben will dich ficken.
s***@gmail.com
Hallo libe
s***@gmail.com
Hallo wie geht's darfst du Nummer Tel Whatsapp geben
d***@googlemail.com
Mit lieben Gruß, deine Karin.
Graf Rumpel
2018-02-17 19:08:25 UTC
Post by Karin
[...]
Liebe Karin, ich bin ein wohlhabendes, schlankes und attraktives
Mannsbild (ebenfalls um die 22) mit Villen in Mannheim, auf Teneriffa
und in Ruanda. Ich habe fünf Luxusautos (Ferraris, Lambos und einen NSU
Prinz) und eine kleine Rolexsammlung. Jeden Montag gehe ich zur
ästhetischen Fußpflege. Meine Zähne sind vergoldet. Mein Haar ist voll
und ungefärbt. Wenn Sie echte Liebe wollen, rufen Sie mal durch!

Graf Rumpel
s***@gmail.com
2018-03-21 23:04:24 UTC
Ich heiße René bin 24 Jahre alt und komme aus Berend bei Schleswig in schleswig-holstein, was Sex angeht kenne ich nur die missionarsstellung und stört es dich wenn ich im Intimbereich nicht rasiert bin. Und bin unter der Nummer 015207674596 zu erreichen
Detlef Meißner
2018-03-22 08:49:42 UTC
Post by s***@gmail.com
[...]
de.talk.liebesakt-FAQ — dtl-FAQ
Die Gruppe de.talk.liebesakt

de.talk.liebesakt Menschliche Geschlechtlichkeit.

Die Gruppe ist gedacht für

+ Diskussionen über Sexualität, auch in Verbindung mit anderen
Themen (z.B. Gefühle, Recht, Gesundheit,
Gesellschaftspolitik),
+ sexuell erregende Geschichten, erotische Lyrik,
+ sonstige Postings zum Thema Sexualität

Aufgrund des Gruppenthemas wird besonders auf die Punkte
'Höflichkeit' und 'Kommerz' der de-Netiquette hingewiesen;
abweichend vom Punkt 'Realnamen' werden Pseudonyme oder anonyme
Postings akzeptiert, sofern sie replyfähig sind. Es wird
besonders darauf hingewiesen, daß dies eine Gesprächsgruppe
(talk) ist und Kontaktanzeigen nicht dem Punkt 'richtige
Gruppenwahl' der de-Netiquette entsprechen.

D.
m***@gmail.com
suchst du noch? ich würde dich auch bei mir aufnehmen und dafür sorgen das du immer ordendlich gefickt und besamt wirst
Olaf Netzknecht
2018-05-31 18:09:05 UTC
Post by m***@gmail.com
Post by Karin
[...]
Diese Kinderspielchen sollten wir doch längst hinter uns gelassen haben.
Irgendwann ist man doch auch mal satt vom Sex. Ist doch nur ein
Zeitvertreib von vielen.

Olaf
Horst
Olaf Netzknecht <***@mailinator.com>
r***@gmail.com
Hi,na gerne von woher kommst du denn ich komme aus Landau/Pf. oder wenn mir antwortest ***@gmx.de lg Rudi
Weinbischof Rote Traube
2018-07-10 18:04:22 UTC
Post by Karin
[...]
Hallo Rudi,

bitte ficke diese Karin nicht, sie ist eine Hure aus der Hölle.

W.
Andreas Kohlbach
2018-07-10 19:39:40 UTC
Post by Karin
Hallo, ich bin Karin (22 Jahre),
[...]
Kannst du bitte deine volle Adresse und Telefonnummer posten, dass du
leichter gefunden werden kannst?
--
Andreas
You know you are a redneck if
your dog can smoke a cigarette.
Detlef Meißner
2018-07-10 22:02:37 UTC
Post by Andreas Kohlbach
Post by Karin
Hallo, ich bin Karin (22 Jahre),
[...]
Kannst du bitte deine volle Adresse und Telefonnummer posten, dass du
leichter gefunden werden kannst?
Und schnell!

Detlef
m***@gmail.com
2018-07-22 08:18:50 UTC
Hallo meine schöne karin ich würde dich gerne ficken natürlich ohne kondom ist doch viel schöner sag wann und wo und mein saft kommt zu dir lg Manfred
Detlef Meißner
2018-07-22 08:49:48 UTC
Post by m***@gmail.com
Hallo meine schöne karin ich würde dich gerne ficken natürlich ohne kondom ist doch viel schöner sag wann und wo und mein saft kommt zu dir lg Manfred
Hermes oder DHL?

D.
Sigismund Gnom
2018-07-22 15:10:17 UTC
Post by m***@gmail.com
Hallo meine schöne karin ich würde dich gerne ficken natürlich ohne
kondom ist doch viel schöner sag wann und wo und mein saft kommt zu
dir lg Manfred
Lass Dich nicht verführen, Manfred, diese "Karin" ist ein schwuler Mann!

Siggi
Detlef Meißner
2018-07-22 15:18:04 UTC
Post by Sigismund Gnom
Post by m***@gmail.com
[...]
Browsender Theologe?°

Detlef
Sinlomo Calo
2018-07-22 17:49:13 UTC
Post by Detlef Meißner
Post by Sigismund Gnom
Post by m***@gmail.com
[...]
Wenn Du wissen willst, was in Pfarrhäusern abgeht, schau nach Sachsen.
Dort dürfen Homopfarrer mit ihrem Gatten wohnen und miteinander schnackseln.

S.
Detlef Meißner
Neidisch?
Detlef Meißner
Siggi
t***@googlemail.com
2018-07-27 11:10:09 UTC
Hey, Karin suchst du noch wenn ja melde dich bitte bei mir würde mich freuen

Gruß
Thomas 24
Vorrei Sapere
2018-07-27 17:04:48 UTC
Post by t***@googlemail.com
Hey, Karin suchst du noch wenn ja melde dich bitte bei mir würde mich freuen
Gruß
Thomas 24
Nein, die Karin ist schon nach Teneriffa zum "Hundezüchten" abgeflogen.

Aber in de.sci.theologie lungern eine ganze Menge Katholiken herum, da
hast Du freie Auswahl.

VS
m***@gmail.com
Mit lieben Gruß, deine Karin.
Lötkolben-Neger
2018-08-21 21:38:05 UTC
Post by Karin
[...]
Ich bin interessiert, Karin. Ich werde morgen auf dem Mittelmeer
gerettet und komme in ein paar Tagen in Germany an.

Lötkolben-Neger
Usenet-Karin
2018-08-21 21:53:11 UTC
Post by Lötkolben-Neger
Post by Karin
[...]
Hat du auch einen großen Kolben?

Tschuess,
Usenet-Karin (***@monumentmail.com)
o***@t-online.de
2018-09-09 16:07:12 UTC
Post by Karin
[...]
Ich hätte Interesse an dir wenn du eine feste Partnerschaft willst. Bitte keine Chat-Rooms. Hier geht es nur um das Kassieren von Gebühren! (Coins!)
Wenn, dann ginge es nur um dich und um eine feste,solide Beziehung.
Ich hinterlasse dir hier meine Daten. Ich bin morgen ab 17.00 Uhr zu Hause, von der Arbeit zurück.

Ich lade dich ein. Könntest theoretisch sofort zu mir kommen. Ich kann dir viele, neue Foto´s schicken von mir.

Ich bin 54 Jahre alt, blaue Augen, kurze Haare, dunkelblond, kräftige Figur, 1,87 Meter groß. Bin Koch, Berufskraftfahrer Bus und Lkw a.D., und Zerspanungsmechaniker.

Olaf Hoffmann
Settmecker Weg 31
57413 Finnentrop-Rönkhausen

Meine Mobilfunknummer: 0171-208 1245
Festnetznummer von mir: 02395-2127017
Telefax von mir: 02395-2127014/15
Meine Email-Adressen: hoffmann-***@gmx.de
ol-***@t-online

Bitte nur antworten wenn du ein ernsthaftes Interesse an einer festen Beziehung hast.
Und keine Chat-Rooms. Das ist nur Abzocke.
Wir können uns auch ohne Chat-Room kennenlernen.
Ich lade dich gern ein. Du kannst dort mit mir sprechen. Können uns dort kennenlernen. Kann auch erst mal nur miteinander sprechen und ansehen sein. Ohne Sex. Wenn du mich dann magst sehen wir weiter. Kannst theoretisch gern aber sofort bei mir bleiben wenn ich dir symphatisch bin...
Detlef Meißner
2018-09-09 17:19:36 UTC
Post by o***@t-online.de
Olaf Hoffmann
xxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Meine Mobilfunknummer: xxxxxxxxxxxxxxxx
Festnetznummer von mir: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Telefax von mir: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hältst du das für eine gute Idee, im Usenet deine sämtlichen privaten
Daten für mehrere Jahre zu hinterlassen?

Detlef
Frank Miller
2018-09-09 19:10:48 UTC
ol-***@t-online.de wrote:
[..snip..]
Post by o***@t-online.de
Ich hinterlasse dir hier meine Daten. Ich bin morgen ab 17.00 Uhr zu Hause, von der Arbeit zurück.
Du bist auch nicht gerade die hellste Kerze auf dem Kuchen..
Wollen wir mal hoffen, daß dir morgen deine Bude im Settmecker Weg
nicht bis 17 Uhr ausgeräumt wird.
Andreas Kohlbach
2018-09-09 19:49:06 UTC
Post by Frank Miller
[..snip..]
Post by o***@t-online.de
[...]
Wenn das mal nicht ein Joejob war.
--
Andreas

My random thoughts and comments
https://news-commentaries.blogspot.com/
Detlef Meißner
2018-09-09 19:54:35 UTC
Post by Andreas Kohlbach
Post by Frank Miller
[..snip..]
Post by o***@t-online.de
[...]
Notgeilen Google-Postern ist alles zuzutrauen.

Detlef
g***@gmail.com
2019-06-23 11:05:46 UTC
lexa