Javascript in Firefox
Egon Mueller
2019-07-12 00:17:34 UTC
seit einigen Tagen bringt die WetterOnline-Site den Hinweis, ich solle
javascript aktivieren, damit ich den ganzen Inhalt "genießen" könne.
Tatsächlich kann ich Einiges auf der Seite (z.B. Temperaturprognose)
nicht mehr sehen.

Ich meine, jedenfalls willentlich, nichts an irgendwelcher
javascript-Einstellung verändert zu haben.

Dann habe ich bei den Erweiterungen nach javascript gesucht, aber nichts
Rechtes gefunden und installiert: javscript switcher.
Da kann man angeblich javascript aktivieren oder deaktivieren.
Aber es ändert sich nichts, bei WetterOnline sieht man nur einen Teil
und auf anderen Sites auch.

Hat jemand vielleicht einen guten Rat, wie man das wieder hinbiegen kann?
Ob es mit meinen Versuchen zusammenhängt, auf dem Browser Flash-Inhalte
sehen zu können (was ich die Community in einem anderen Thread fragen
möchte)?

VG
Egon
Thomas Schade
2019-07-12 05:45:41 UTC
Post by Egon Mueller
[...]
Funktioniert hier problemlos. In solchen Fällen empfiehlt sich, einfach
schnell ein neues Profil anzulegen und es damit zu probieren. Die
Wahrscheinlichkeit, dass was in deinem aktuellen Profil nicht stimmt,
ist recht hoch.

Ciao
Toscha
--
If abortion is murder, then a blowjob is cannibalism.
[Unkown from the internet]
Andreas Kohlbach
2019-07-12 20:07:18 UTC
Post by Egon Mueller
[...]
Hast Du einen Werbeblocker installiert? Vielleicht meint diese Seite, Du
hast Javascript abgeschaltet.
--
Andreas
You know you are a redneck if