bei angeklicktem Link soll das Browserfenster nicht aktiv werden
Detlef Meißner
2020-06-29 16:28:55 UTC
Ich nehme an, es ist eine Einstellung in FF, nicht in TB.

Erläuterung:
Wenn ich in TB einen Link anklicke, dann öffnet sich der Browser und
zeigt aktiv das Browserfenster an.
Ich möchte aber, dass weiter das TB-Fenster angezeigt wird.
Ich weiß, dass es dafür eine Einstellung in about:config gibt, finde
diese aber nicht mehr.

Detlef
Manuel Reimer
2020-06-29 16:41:22 UTC
Post by Detlef Meißner
Ich nehme an, es ist eine Einstellung in FF, nicht in TB.
Exakt.

browser.tabs.loadDivertedInBackground

auf "true" setzen.

Gilt dann aber für alle Programme und nicht nur Thunderbird.

Gruß

Manuel
Detlef Meißner
2020-06-30 09:21:12 UTC
Post by Manuel Reimer
Post by Detlef Meißner
Ich nehme an, es ist eine Einstellung in FF, nicht in TB.
Exakt.
browser.tabs.loadDivertedInBackground
auf "true" setzen.
Danke, das war's!
Post by Manuel Reimer
Gilt dann aber für alle Programme und nicht nur Thunderbird.
Macht nichts. :-)

Detlef