Drucken mit Firefox
Add Reply
Manfred Berger
2020-09-26 20:55:06 UTC
Hallo

Wenn ich mit Firefox eine Datei drucken will, kann ich den
installierten Drucker nicht mehr auswählen. Statt dessen wird mir
angeboten, den Output zu speichern.
Windows 10, 2004, FF 81.0 (64 Bit)

Kann mir jemand helfen, wie ich den Drucker wieder aktivieren kann?
Servus
Manfred
Heinz Tauer
2020-09-26 22:14:19 UTC
Post by Manfred Berger
[...]
Guck mal in die Einstellungen--->Drucker & Scanner
Heinz
Manfred Berger
2020-09-27 21:32:04 UTC
Post by Heinz Tauer
Post by Manfred Berger
[...]
Hallo Heinz
Der Drucker funktioniert bei Chrome und Edge einwandfrei,
daher kann es nicht an diesen Einstellungewn liegen.
Servus
Manfred
Helge Adler
Und was ist mit dem Punkt "Druckvorschau"?
Manfred Berger
2020-09-28 21:46:11 UTC
Post by Helge Adler
Post by Manfred Berger
Post by Heinz Tauer
[...]
Problem gelöst, dank externer Hilfe.
Die ersten 3 von 5 Ausgabegeräten sind weggescrollt, darunter auch
mein Drucker. Das hatte ich übersehen.
Danke Euch
Servus
Manfred