Firefox 67.0.4 Link/Tab immer rechts außen öffnen
Udo Westphal
2019-07-04 10:01:32 UTC
Hallo, war von Tab Mix Plus verwöhnt, die Reihenfolge der Tabs, beim
Öffnen der Links, selbst zu bestimmen. Ich hätte das gern wie im
Betreff wieder.
Und der aktuelle FF öffnet einen Link mal im neuen mal im gleichen Tab.
Das möchte ich immer im gleichen Tab haben und bei Bedarf mit der
Shifttaste?? im neuen Tab.
Der neue engl. Tab Mix funktioniert hier nicht, will irgendwas in der
confg. eingestellt haben. mfg
Oliver Fischer
2019-07-04 17:13:23 UTC

hilft Dir evtl. weiter, browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent auf false
zu stellen?

Grüße
Oliver Fischer
Udo Westphal
2019-07-04 19:17:26 UTC
Post by Udo Westphal
Hallo,
hilft Dir evtl. weiter, browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent auf false
zu stellen?
Genau das war es.
Öffnet jetzt den link immer im selben Fenster und mit Mausradklick auf
link wird der Tab ganz rechts angehängt.
Wenn man weiß, wo es in der about:config versteckt ist.
Dank! und Gruß Udo
Udo Westphal
2019-07-04 19:33:52 UTC
Post by Udo Westphal
[...]