[FF 80.0.1(64-Bit) Design
Add Reply
Wolfgang Bauer
2020-09-24 13:27:24 UTC
Servus.

Ich habe mir auf dem Alten PC eigene Einstellungen über
C:\Users\Wolfgang\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\FF\chrome\
userChrome.css und userContent.css gemacht.
Auf dem neuen PC, ebenfalls Windows 10 Pro 2004, wirkt das nicht mehr.
Was kann der Grund sein, mache ich einen Fehler?

Freundliche Grüße
Wolfgang 😷
https://www.wolfgang-bauer.at/4td_faq/
--
Die Katze ist nicht mein Gefangener,
sondern ein unabhängiges Wesen von fast gleichem Status,
Konrad Lorenz
Thomas Schade
2020-09-24 13:47:37 UTC
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Erste Überlegung, das Profilverzeichnis heißt anders.

Ciao
Toscha
--
Democracy has to be born anew every generation,
and education is its midwife.
[John Dewey]
Wolfgang Bauer
2020-09-24 14:53:10 UTC
Post by Thomas Schade
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Das paßt. Im Firefox habe ich es nun auch hinbekommen.
Das gleiche habe ich aber auch mit Thunderbird. Da muß ich noch genau
nachsehen.

Freundliche Grüße
Wolfgang 😷
https://www.wolfgang-bauer.at/4td_faq/
--
"Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!", brüllt der Chef.
"Wie kommen Sie denn darauf?"
legen die Pfoten auf den Tisch und warten auf Ihre Mäuse!"
Ralf Zilian
2020-09-24 14:27:21 UTC
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Ist die ↓ Pref schon auf true umgestellt, oder steht sie noch auf false?

toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

und wech
Ralf
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.
Wolfgang Bauer
2020-09-24 14:54:47 UTC
Post by Ralf Zilian
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Für den Firefox habe ich es hinbekommen. im Thunderbird aber noch nicht.
Muß ich da an gleicher Stelle nachsehen?

Freundliche Grüße
Wolfgang 😷
https://www.wolfgang-bauer.at/4td_faq/
--
Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen,
ob Windows installiert ist. Sehen Sie einfach nach,
ob die Aufschrift auf der Reset-Taste noch lesbar ist.
Ralf Zilian
2020-09-24 16:41:49 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Ralf Zilian
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Jupp, unter Tb muss die Pref ebenfalls auf true gestellt werden.

und wech
Ralf
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.
Wolfgang Bauer
2020-09-25 08:52:00 UTC
Post by Ralf Zilian
Post by Wolfgang Bauer
Für den Firefox habe ich es hinbekommen. im Thunderbird aber noch nicht.
Muß ich da an gleicher Stelle nachsehen?
Jupp, unter Tb muss die Pref ebenfalls auf true gestellt werden.
Ich bin da nicht so bewandert. Wo ist das und wie mache ich es?

Freundliche Grüße
Wolfgang 😷
https://www.wolfgang-bauer.at/4td_faq/
--
Manchmal bin ich der Verzweiflung nahe,
doch gerade dann kommt mir der Gedanke, daß es
Eva von Tiele-Winckler
Ralf Zilian
2020-09-25 14:37:05 UTC
Post by Wolfgang Bauer
Post by Ralf Zilian
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Guckst Du unten unter "Extras → Einstellungen → Allgemein" bei
"Konfiguration bearbeiten...".

und wech
Ralf
ERROR: Coffeepot not found - Operator halted.
Wolfgang Bauer
2020-09-25 15:10:05 UTC
Post by Ralf Zilian
Ist die ↓ Pref schon auf true umgestellt, oder steht sie noch auf false?
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
Steht auf true. Danke.

Freundliche Grüße
Wolfgang 😷
https://www.wolfgang-bauer.at/4td_faq/
--
Ich bin nicht dumm, ich hab nur Pech beim Denken.